Vibos

Liebe Leute!

Ich habe mal den Link für die Vibos (virtuelle Berufsoberschule) aufgenommen. Zwar für die 12. Klassen. Aber dafür für die wichtigsten Fächer und als Perspektive für die Zukunft. Holt Euch bitte die Nutzerdaten bei Herrn Greßmann oder mir ab morgen.

Leider habe ich die Dienstreise nicht genehmigt bekommen... Sorry und viel Spass trotzdem.

Birkicht

Birkicht am 20.11.06 16:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens (20.11.06 16:50)
WAAAAASSSS!!!! SPINNT DIE SCHULE JETZT TOTAL?
Jetzt müssen wir ohne Hr. Birkicht fahren. Ist ja doof!

Kommt wenigstens jemand anders mit?

Haben wir die Nutzerdaten nicht längst von Fr. Anischin bekommen? Müssen wir morgen mal abgleichen.

mfg

Jens

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen